Über uns

Nilgün Asmadal - Kosmetik

Sherif Asmadal - Hamam (Masseur)

Frau Nilgün Asmadal ist bereits seit 1998 als Kosmetikerin tätig und kann somit auf mittlerweile 15 Jahre Erfahrung zurückblicken.
Im Anschluss an ihre Ausbildung beim „Cosma Derma Kosmetik Institut“, war Frau Asmadal als selbstständige Kraft bei „Mary Kay“ und „LNR“ tätig.
Von 2005-2013 betrieb sie die „Hamam Oase“und das „Bonita Kosmetikstudio“ im „La Ola-Bad“ in Landau.
Zusätzlich beschäftigt sich Frau Asmadal schon lange und intensiv mit den Vorzügen der Naturheilkunde. Zu dieser Thematik hat Frau Asmadal auch von 1996-1998 an
Kursen über Naturheilkunde an der http://www.paracelsus.de in Mannheim mit Erfolg teilgenommen. Ihr Faible für Naturheilkunde findet sich auch in den im „Beauty Oase & Spa Hamam“ verwendeten Produkten des
Anbieters „La mer“ wieder. „http://www.la-mer.com/“  verwendet in allen Produktlinien wohltuenden Meerschlick-Extrakt, welcher durch ein weltweit patentiertes Verfahren gewonnen wird.

Herr Sherif Asmadal ist ausgebildeter Sportlehrer und internationaler Handballschiedsrichter. Von 1995 bis 1996 war Herr Asmadal im „Hotel Lindner Spa Binshof“ in Speyer als Masseur tätig.
Im Anschluss daran kam man bis 1998 im „Bad Kreuznacher Bäderhaus“ und von 1999 bis 2005 im „Miramar“ in Weinheim in den Genuss seiner Massagen.
Seit dieser Zeit war er bis 2013 als Masseur für die „Hamam Oase 1001 Nacht“ im Freizeitbad „La Ola“ in Landau beschäftigt.
Nun können Sie sich auch in Worms die wohltuende Behandlung einer Hamam-oder Öl-Massage gönnen.

Presse
Menü schließen